Andy Lee

14.11.2014 20:00
Mit Rockin`& Rollin` in den Winter
Christmas-Piano-Rock'n'Roll mit dem Andy Lee Duo

Am Freitag, 14.11.2014, 20:00 Uhr gastiert das Andy Lee Duo im Theater am Bahnhof im Landgasthaus Meyer.

Andy Lee gilt als Aushängeschild für Tasten-Power in Vollendung - mit guter Laune-Garantie. Das Motto des Abends: Let's rock! "Es muss schon rocken" singt Andy Lee auf seiner aktuellen CD - und das tun diese beiden Vollblutmusiker. Sie lassen die Ära der glorreichen 50er Jahre wieder aufleben. Dabei ist diese Show mehr als Nostalgie: Durch ihre erfrischende Art und die eigenen Interpretationen der legendären Hits, gemischt mit aktuellen Country Rock-Titeln, erlebt man eine abwechslungsreiche Bühnenshow. Stets im Mittelpunkt: Das mitreißende Klavierspiel von Andy Lee. Mit diversen Körperteilen traktiert der Sänger und Entertainer förmlich sein Instrument. Hier handelt es sich um ehrliche Musik und "gute alte handgemachte Mucke".

Es ist schon erstaunlich, mit wie viel Energie und Hingabe sich die beiden zweistimmig in die Herzen der Zuhörer singen und spielen. Mit einem bunten Mix aus Rock'n'Roll, Rockabilly und Country gelingt ihnen zudem der Spagat zwischen laut, schnell, gefühlvoll und leise bestens. Diese Beiden sind Musikgenuss pur. Wenn eins sicher ist, dann "Es wird schon rocken!".

Eintritt 12,00 € zzgl. 1,50 VVK-Gebühr

Karten gibt es ab sofort im Landgasthaus Meyer im Restaurant zu kaufen.

Andy Lee