DESiMO "Manipulation""

25.10.2019 20:00
AUSVERKAUFT
Manipulation!

Die Gedanken sind frei - zugänglich... DESiMO manipuliert in seiner neuen Show sich und sein Publikum um den Verstand: geschickt, verblüffend, lustig - mit seinem typischen Schalk im Nacken.

Spitzbübisch lächelnd sagt der Meister-Mogler: "Mir macht es Spaß, die Zuschauer zu manipulieren. Dem Publikum gefällt sehr, wenn ich erkläre, wie so etwas geht." DESiMO entwickelt in seiner neuen Mental.Zauber.Comedy: Show mit Manipulationen in diverseb Facetten mitreißend gewitzte Unterhaltung.

Diesen charmanten Hannoveraner unterstützen Zuschauer sogar gerne als Partner/innen auf der Bühne - einfach, weil das auf Augenhöhe geschieht und nicht die Plattform für billige Witze auf Kosten der Gäste ist. Und spontan ist DESiMO auch noch!

Vorhersage: Dieser Abend wird Ihnen gefallen und lange in Erinnerung bleiben. Oder anders gesagt: "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett- Trickkisten-Mischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg)

"Komik und Verblüffung auf höchstem Niveau." (Dr. Eckhart von Hirschhausen, zaubernder Arzt)

„Nix wie hin, es lohnt sich!“ (Sascha Grammel, zaubernder Bauchredner)

"Desimo ist seit Jahren so charmant, dass man seine Show nicht nur anschauen sondern ihn danach auch immer gleich heiraten möchte...“ (Thomas Hermanns, verzauberte Mutter des Quatsch Comedy Clubs)

"Seine Geschichten um den Trick herum sind einfach HAMMER. Anschauen!!!" (Ehrlich Brothers, zaubernde Zauberer)

"Desimo entdeckt an sich immer wieder neue Facetten, spielt sie aus, wechselt die Rollen und bleibt dabei immer überraschend." (HAZ – Hannoversche Allgemeine Zeitung, bezaubernde Kritik)

Eintritt 21,50 Euro inkl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

DESiMO "Manipulation""